BIOGRAFIE

Ich bin Yasmin, Wahlberlinerin und seit mittlerweile 10+ Jahren mit Herz und Seele dabei, wenn es um das Thema Human Resources (HR) geht. Die meiste Berufserfahrung durfte ich in etablierten Agenturen der Medien- (z.B. Grabarz & Partner) und Digitalbranche (z.B. Aperto - An IBM Company) sammeln. In diesen Bereichen entwickelte ich schon früh ein generalistisches Verständnis von Mitarbeiterführung und -bindung.

 

Mir ist es besonders wichtig, Teams nachhaltig aufzubauen, strategische Konzepte aufzusetzen und Agenturen/Unternehmen/Start-Ups stetig weiterzuentwickeln. Kreativität und neue Wege im HR sind mir dabei eine Herzensangelegenheit.

 

Als Zusatzqualifikation mache ich 2020 eine nebenberufliche Ausbildung zum Business Coach, so dass ich meine jahrelange praktische Erfahrung an Führungskräfte, HR Manager (Junior bis Lead) aber auch Privatpersonen vermitteln kann.

  • Weiß Instagram Icon
  • Xing
  • LinkedIn

Was ehemalige Kolleg*innen über unsere Zusammenarbeit sagen:

  • LinkedIn - JS

Jennifer Seiffarth

Senior HR Manager

Yasmin ist für mich der Inbegriff einer modernen, professionellen und stetig wachsenden HR Business Partnerin mit Herz & Verstand. Mit ihr zusammenzuarbeiten hat mich zu einer besseren HR Managerin gemacht. Für Unternehmen die sich weiterentwickeln möchten, hat eine Zusammenarbeit mit ihr Erfolgsgarantie!

  • LinkedIn - YC

Yeter Cetinkilic

Head of HR / Trainerin für Kommunikation, Führungsthemen und Arbeitsorganisation

Yasmin ist eine leidenschaftliche, zuverlässige, kompetente und vor allem kreative HR-Allrounderin, die die Personalarbeit wieder en vogue macht. Dabei hat sie die Interessen der Mitarbeiter genauso im Blick, wie die Unternehmensziele und schafft damit das, was wenigen HRlern gelingt: Die perfekte Balance!

  • LinkedIn - SH

Felix Koch

Geschäftsführer

In den 1,5 Jahren bei la red hat uns Yasmin in den Bereichen Recruiting und Employer Branding durch ihre fachliche Kompetenz, strukturierte Arbeitsweise und sympathische Art weit nach vorne gebracht. Vielen Dank.